Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

May 2019
M T W T F S S
« Nov    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Suchbegriffe – ein Insider

Das mag jetzt nicht für alle von Bedeutung sein – die Liste ist aber trotzdem ganz interessant – aber ich hab da was markiert. ;-)

pstar.png

RSS feed | Trackback URI

9 Comments »

Comment by Opossum
2007-10-08 08:12:06

Neben dem für die Banana gezollten Respekt stellt sich natürlich die Frage, ob vor allem Leute auf deine Seite kommen, die keine Suchmaschine bedienen können und darum nach sehr spezifischen Begriffen wie “Regina” oder “Worte” oder dann nach komplett sinnlosem Zeug “Sommer-Jahreszeiten” “Sonnenaufgang Karrikatur” (ja, “Karrikatur”) oder “Sonnenaufgang Zeiten einbinden” suchen.

Ob derjenige, der nach mir gesucht hat, wohl mit dem Suchergebnis zufrieden war? *g*

Comment by Regina
2007-10-08 12:13:21

Na ich seh mir das eigentlich nie so genau an, wenn ich ehrlich bin – die Po*no Banane ist mir halt aufgefallen. *fg*
Aber es stimmt schon – ich frag mich, wonach man wohl wirklich sucht, wenn man “Regina” eintippt… Küchen? Kanada? Mich?

Comment by Opossum
2007-10-09 08:58:19

Also ich vermute, die gegen Regina bei Google ein und gehen dann alle 56’500’000 Suchergebnisse durch … Wenn man aber dann zuerst mal alle Postings von dir abzieht, von denen jedes auf mehreren Newsdiensten verlinkt ist, bleibt da vielleicht am Schluss gar nicht mehr soviel übrig, *g*.

 
 
 
Comment by Opossum
2007-10-09 10:17:02

Ach ja, hat das was zu bedeuten, dass nun ein Geier über dem Blog kreist? Oder kreist er nur über meinen Kommentaren?

Comment by Regina
2007-10-09 22:19:51

Wieso? Gefällt dir das Bild denn nicht?

Comment by Opossum
2007-10-10 12:42:37

Das Bild gefällt mir sogar sehr gut. Was ist’s denn: Ein Gänsegeier?

Comment by Regina
2007-10-11 07:50:52

Ja, ist es wohl. Ich hab’s vergessen. Der Berg im Hintergrund gehört auf alle Fälle zum Tennengebirge.

 
 
 
 
Comment by Florian
2007-10-10 12:47:34

Soll ich dir mal erkläranlagen, wie das mit dem Porno so zustandekommt? *G*

Comment by Regina
2007-10-10 14:00:41

Nö, ist nicht nötig – ich kann Google ja selbst bedienen, da kam er Hit auf der ersten Seite.
Aber lustig ist es schon, wie Ray Banana und das Nirvana Cover zu einem etwas eigenwilligen Suchbegriff zusammenfinden:
http://www.moosgasse.at/regina/banana_pn.png

 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview