Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

December 2018
M T W T F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Liebe LeserInnen,

mal eine Frage in die Runde, die ihr hoffentlich in den Kommentaren beantworten werdet.

Was ist euch lieber:

Ich schreibe mehr, von mir aus täglich oder alle zwei Tage, dafür aber auch irrelevanten Kram bzw. Sachen, die ihr sowieso schon wisst

oder

Ich schreibe so wie bisher, wann es mir grad einfällt, natürlich immer noch irrelevanten Kram mit dabei aber evtl. nicht immer Sachen die ihr sowieso schon wisst.

Der Grund warum ich frage ist einfach, weil ich natürlich froh bin, dass jemand hier mitliest, ich andererseits aber euch nicht mit langweiligem Zeug vergraulen will. Ich weiß schon, dass meine Einträge auch jetzt nicht immer hochinteressant und geistreich ;-) sind, aber mir kommt schon vor, dass es besser ist, weniger oft zu bloggen, dann kommt man wohl mit sowas eher durch. Mir ist eben nur in anderen Blogs aufgefallen, dass dort regelmäßig (täglich bzw. alle 2 Tage) was geschrieben wird und bei mir kann eben auch mal eine Woche bis 10 Tage dazwischen liegen.

Was meint ihr?

RSS feed | Trackback URI

17 Comments »

Comment by Opossum
2007-10-11 13:28:01

Schreib doch einfach, wenn dir gerade danach ist, egal, ob’s nun was extrem geistreiches oder etwas eher oberflächliches ist. Jeden Tag etwas schreiben, nur damit du was geschrieben hast, finde ich dagegen keine gute Idee. Es soll ja Spass machen, kein Zwang sein, u c.

Comment by Regina
2007-10-12 07:49:33

Tja, das ist gut. So in etwa hab ich das jetzt auch hören wollen. Nein, es gibt eh nicht jeden Tag was – es wird evtl. mal zweimal an einem Tag was geben, dann wieder ein paar Tage nix usw. usf.
Wie gehabt also.

 
 
Comment by FliFlaFlorian
2007-10-11 19:01:54

Antworte lieber mal im Skype!!! Und ansonsten weisst du eh, das du je nachdem bescheuerte, blöde, hirnverbrannte oder reissäckige Kommentare auf deine Einträge bekommst.
Die Leser sind ja eh immer dieselben, nur das ein paar deine Artikel schon gelesen haben, bevor du sie geschrieben hast. Wie mir scheint.

Comment by Regina
2007-10-12 07:48:45

Na nicht alles ist immer reissäckig. Mir gefallen ja auch eure schrägen Gedanken zu manchen Themen die zufällig mal in mein Blog rutschen.
Grad muss ich wieder feststellen, dass sich für Extreme wohl keine S** zu interessieren scheint. ;-)
Ist aber nicht weiter schlimm, schließlich ist das meine Erinnerung und hat mit mir was zu tun. Falls ich das Lied irgendwann doch mal spielen kann, dann werde ich dazu singen und es sicher hier verlinken.

Comment by Ray Banana
2007-10-12 09:58:12

Das hat ja nichts mit Interesse an Extreme zu, eher mit einer gewissen Ratlosigkeit, wie deinem Problem denn nun beizukommen ist. Du kennst Google und

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/e/extreme/more_than_words_tab.htm

und ähnliche Seiten hast du sicher schon gefunden. Wie also könnte man dir da helfen? Vielleicht erleichtert ja

http://www.guitaretab.com/e/extreme/6249.html

den Einstieg, der Rest ist Üben, üben, üben und vielleicht weniger darüber nachdenken, wie /porugiesisch/ Nuno wohl aussieht :-P

Comment by Regina
2007-10-12 10:55:01

Ja, ich kenn die Seiten natürlich. Der erste link ist super, weil bei Ultimate-Guitar der Text immer mitscrollt.
Und ich hab natürlich auch schon ausprobiert, wie das ungefähr funktionieren sollte

^tap ^tap ^tap ^tap (get the idea?)

Mag ich und: No, I don’t get it ;-)

Aber du hast eh recht, es ist wohl auch die Übung, die es ausmacht. Ich werde es dann mal aufnehmen, sobald ich mich traue. Und natürlich spielt es eine Rolle wie Nuno aussieht! Der gefällt mir, bzw. hat mir immer gefallen, auch das ist ein Ansporn, das Lied endlich mal zu lernen.

Comment by Ray Banana
2007-10-12 11:26:59

Ein ganz ordinärer 7/8 Takt mit einem *tap* auf der 3 und der 6. *EASY*

Comment by Regina
2007-10-12 11:52:50

[X] Send more_than_words_by_Ray.mp3

Comment by Ray Banana
2007-10-12 12:41:49

Mom, erst mal Fingernägel lackieren …

Comment by Regina
2007-10-12 20:08:07

Davon wirst du jetzt aber auch nicht portugiesischer, gell

Comment by FliFlaFlorian
2007-10-12 20:41:02

Ich trink gerade einen leckeren Spanier… Castagnetten höre ich aber keine.

(Comments wont nest below this level)
 
Comment by Ray Banana
2007-10-13 06:21:22

Na vielleicht aber nunoischer

(Comments wont nest below this level)
Comment by Regina
2007-10-13 11:38:39

Ja, evtl. Die Haare wachsen übrigens ca. 1 cm im Monat. Du kannst dir dann ungefähr errechnen, wann du so richtig “nunoisch” sein wirst. *veg*

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Comment by Happl
2007-10-12 12:10:28

Von mir aus darfst du so oft oder auch so selten schreiben, wie du möchtest.

Es gibt genügend Blogs, in denen täglich über den Tagesablauf berichtet wird oder in denen mehrmals täglich über aktuellste Geschehnisse oder die eigene Gefühlswelt geschrieben wird. Das musst du ja nicht unbedingt nachmachen.

Regina, du bist einzigartig und so soll auch dein Blog sein.

Comment by Regina
2007-10-13 11:39:18

Ui Happl, das geht runter wie…
Dann mach ich eben einfach so weiter wie bisher, oder? Mal sehen, wann ich wieder was zu berichten habe.

 
 
Comment by ananda
2007-10-16 12:39:22

ich mags so wie’s ist. ich weiß nie, ob mich was neues erwartet und das machts so angenehm entspannt.

 
Comment by Smithb58
2014-04-13 15:46:48

Very informative post.Really thank you! Awesome. defbeeebaf

 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview