Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

September 2019
M T W T F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

WordPress Upgrade und anderes

So, das alte Jahr ist gelaufen und das neue ist bereits voll durchgestartet, nur mein Blog vegetiert schon einige Zeit so vor sich hin. Ich hatte einfach keine Lust aufs Schreiben und viel zu berichten gibt’s auch nicht wirklich.

Mein Weihnachtsgeschenk (ein Geschirrspüler) läuft bereits auf Hochtouren, somit hab ich wieder mehr Zeit um zu bloggen. *g*

Außerdem fang ich am 4. Februar meinen neuen Job an, ich bin schon ziemlich aufgeregt und freu mich aber auch. Allerdings wird es auch spannend werden, wie das mit einem 40 Stunden Job so laufen wird. Ich hoffe derweil noch das beste, immerhin hab ich wenigstens zum ersten Mal in meinem Leben ein “geregeltes” Wochenende – auch darauf freu ich mich. Mehr über den Job gibt’s dann wohl, sobald ich losgestartet bin. :-)

Die Arbeit, die ich jetzt noch mache ist natürlich nicht schlecht und für alles hätte ich sie auch nicht aufgegeben, aber manche Chancen sollte man wohl einfach nützen, wenn sie so daherkommen.

Und heute hab ich noch mein WordPress geupdatet (wie heißt das denn auf deutsch?). Es läuft jetzt mit Version 2.3.2, hoffen wir, die hält mal wieder eine Weile. Und während meine Tochter ihren neuen mp3-Player voll ausnützt und ständig die Lieder von Highschool-Musical vor sich hinsingt, wartet auf mich schonwieder jede Menge Arbeit.

Also dann – tschüss!

RSS feed | Trackback URI

11 Comments »

Comment by Florian
2008-01-04 17:14:46

geupdatet = upgedatet = aktualisiert :-)

Wenn du da jetzt bei den Salzkammergutlern arbeiten tutest, wirst du den Schwurzeln ja sicher mal gute Zimmer besorgen können! Wenn es nicht noch vier Wochen dau°ern würde, täte ich dir ja jetzt schon einen guten Start wünschelruten!

Comment by Regina
2008-01-04 17:49:13

Hm, ja danke. Das mit den Zimmern wird natürlich klappen, denk ich mir. Andererseits habe ich beim Kirchenwirt auch so schon recht gute Konditionen, dass ich nicht denke, dass ich die Skgt.-Touristik dafür brauchen werden ;-) .

Und den guten Start kannst du mir ja jederzeit wünschen – ich bin selber schon sehr aufgeregt.

Comment by Florian
2008-01-05 09:04:03

Also dann… wünsch ich dir einen superguten Start, auf das du nicht von zuvielen nervigen Schwurzeln überrollt wirst in deinem neuen Job!

Und nimm mich mal bei Roman aus dem Blog-Kommentar-Filter… also… “aktualisier” den mal :-)

Comment by Regina
2008-01-10 21:17:36

Was bitte ist denn der “Roman-Blog-Kommentar-Filter”, aus dem ich dich nehmen soll?

Comment by Florian
2008-01-11 17:15:24

Na, ich mein nur, weil sein Kommentar von 21:03:26 eine Teilmenge von meinem Kommentar von 17:14:46 ist :-)
Aus diesem Grund muss ich davon ausgehen, das ich irgendwie in einem Filter stecke ;-)

Comment by Regina Bianchi
2008-01-11 18:19:52

Verstehe. Aber es macht ja nix. Doppelt und dreifach sitzt bei mir sowieso besser und ich kann mir aktualisiert jetzt sicher einfacher merken. *g*

 
 
 
 
 
 
Comment by Opossum
2008-01-04 21:03:26

Na dann :-)

Es heisst übrigens “aktualisiert” (wait) …

Comment by Regina
2008-01-10 21:16:56

Danke.

 
 
Comment by Happl
2008-01-07 23:02:33

Gratulation zum neuen Job und guten Start!

Wie in afn zu lesen ist (ja, ich bin dort§ wieder etwas aktiv), hab ich heute meinen neuen Job begonnen. Nach einem Tag kann ich noch nicht wirklich berichten, ob’s mir gefällt. Aber das wird schon.

Comment by Regina
2008-01-10 21:16:29

Ich hab deinen Bericht in afn natürlich gelesen und freue mich, dass du einen neuen Job hast. Ich hoffe, es klappt dort alles gut und dein Blog les ich natürlich auch weiter.

Comment by Happl
2008-01-16 00:34:46

Über meinen neuen Job kann ich noch nicht viel berichten, ich bin ja noch keine zwei Wochen dort! Aber wie ich geschrieben habe — ich denke, das wird schon.

Dir alles gute im neuen Job und auf Wiederlesen!

 
 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview