Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

September 2019
M T W T F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Mal wieder Zeit

Ist ja schonwieder eine Weile her, seit meinem letzten Beitrag, aber ich muss auch zugeben, dass das Leben momentan eher langweilig verläuft (was sich mit der neuen Arbeit wohl bald ändern wird).

Momentan sind meine Kinder krank, haben Fieber und Husten und ich befürchte, dass ich davon wohl auch nicht verschont bleiben werde, obwohl ich allabendlich mal wieder meinen Grippeschnaps (eigentlich Grippegrappa) nippe. Und nein, ich bin keine Alkohlikerin, das hilft wirklich, wenn man bald genug damit anfängt.

Ja, und sonst kann ich euch höchstens noch erzählen, dass wir vom Chor unseren alljährlichen Fasching vorbereiten, wo ich mich wohl oder übel mal wieder verkleiden muss. :-( Den Stoff (jaja…) hab ich schon zu Hause, ich brauch nur noch ein Schnittmuster und die Nähmaschine meiner Mutter. Das wird sicher lustig und mehr will ich gar nicht verraten, ich zeig euch lieber das fertige Resultat im Blog.

Das Wetter hier ist sehr trüb und neblig, man hat gar keine Lust, nach draußen zu gehen. Morgen werd ich dann wieder in der Frühschicht arbeiten *gähn* und im Blog melde ich mich wohl erst wieder, wenn der Fasching vorbei ist. :-)

RSS feed | Trackback URI

1 Comment »

Comment by Opossum
2008-01-21 21:47:08

Dann will ich ja mal hoffen, dass der Fasching schon bald ist, sonst gibt’s ja nichts in deinem Blog zu lesen. Deinen Kindern wünsche ich gute Besserung, vielleicht gäbest du den Grippeschnaps lieber ihnen. :)

 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview