Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

December 2019
M T W T F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

FPÖ & Co

Vielleicht wundert’s so manch einen, aber dazu hab ich nicht viel zu sagen – gut, dass sie in Graz eine gehörige Watsch’n gekriegt haben, nicht so gut find ich, dass das bürgerliche Lager mal wieder gestärkt wurde und schade ist es, um die einzige starke KPÖ in Österreich. Andererseits wusste man ja schon immer, dass diese mit Ernst Kaltenegger steht und fällt. Zum Rest schweige ich, zumal mir auch nicht danach ist, dass FPÖ Anhänger hier im Blog landen und evtl. ihre Meinung kundtun. Und alle die mich kennen, wissen ohnehin, wie ich drüber denke.

RSS feed | Trackback URI

3 Comments »

Comment by Opossum
2008-01-21 21:46:23

mmh, dann mal besser :x . BTW hat letzten Freitag auch die S*B-Ikone Chr*st*ph Bl*ch*r angekündigt, in der Schweiz wie bisher gegen alles zu sein, ständig das Referendum zu ergreifen und viele Initiativen zu starten, dies bejubelt von vielen Sympathisanten. Aber auch dazu besser :x , gell.

Comment by Regina
2008-01-23 16:00:24

Die SUB-Ikone Christoph Blocher? Oder wie ist das jetzt gemeint? Über den SUB Blocher kannste ruhig was schreiben, der berührt mich ziemlich wenig, wenn ich ehrlich bin.

Comment by Opossum
2008-01-23 20:04:21

S*P hab ich eigentlich gemeint, aber es ist ein gutes Zeichen, dass mir das langsam entfällt. In ein paar Jahren werden die Leute hoffentlich auf Wikipedia nachsehen müssen, weil sie nicht mehr wissen, wer er ist.

 
 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview