Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

July 2019
M T W T F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Verdammt…

wenn mir jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, ich würde mich für einen Streik der Drehbuchautoren Hollywoods auch nur im Geringsten interessieren, hätte ich demjenigen wohl den “Vogel” gezeigt. ;-)

Mittlerweile ist es aber so, dass meine Lieblingsserien stillstehen und ich mir wohl bald eine andere Beschäftigung für den Abend suchen muss, anstatt meine Lieblingsserien im Original zu gucken. Grad bin ich bei Grey’s Anatomy gelandet, was mir gar nicht so schlecht gefällt (dieser Patrick  Dempsey ist so ein Teddybär-Typ, den man einfach mögen muss), wenngleich zwischenmenschliche Beziehungen in dieser Serie ohnhin im Vordergrund stehen.

Alles andere ist bereits zu Ende. Heroes II ist aus, Desperate Housewives III ebenso und Supernatural und House kommen wohl noch mit wenigen Folgen zurück (Ende Jänner, wie ich irgendwo las).

Naja, die Amerikaner schauen jetzt angeblich viel Youtube und außerdem haben sie ja noch immens spannende Vorwahlen, bei denen die Wahlbeteiligung gar nicht mal so schlecht sein soll. Überhaupt interessant, wie es in den USA weitergeht…

Kommt nach Bush –> Clinton –> Bush evtl. wieder Clinton? Oder kommt mit Obama der erste farbige Präsident ins Weiße Haus? Oder kommt wieder ein Republikaner? Wir werden es sehen, wenn am 4. November diesen Jahres die gewählten Wahlmänner wieder den Präsidenten wählen werden. Und auch auf Überraschungen sollte man gefasst sein – schließlich haben die Amis schonmal Bush gewählt, als sie Gore hätten haben können.

RSS feed | Trackback URI

8 Comments »

Comment by Florian
2008-01-23 20:45:35

Ach Regina… es gibt doch noch eine Menge guter Serien, die man sonst runterladen könnte… Meadowlands… Primeval geht in die zweite Staffel… Die Briten haben eh noch viel gute Sachen zu bieten. Aber die muss man erst finden, da der Markt nicht so amerikanisiert ist!

Comment by Regina
2008-01-24 05:27:50

Achwas – momentan bin ich mit Staffel 3 von Grey’s Anatomy recht zufrieden. Diese Dempsey ist echt ein knuffeliger Typ – wir haben uns mit ihm ja auch “Enchanted” im Kino angesehen – niedlichst. *g*
Was die britischen Serien betrifft, so ist das sicher ein guter Ausweg, wenn mir das Ami-Zeug mal ausgeht, aber momentan ist ja noch so einiges verfügbar und auf die neuen House und Supernatural Folgen freu ich mich auch schon.

Comment by Florian
2008-01-24 20:21:23

Und falls du es im ganzen Durcheinander veraggsen hast, dürfte auch Lost in knapp einer Woche anlaufen!!!
Ich halt mich halt mal damit über Wasser, das ich endlich mal ein paar von meinen DVDs schau, die schon fast im Regal verschimmeln :-)

Comment by Regina Bianchi
2008-01-25 07:35:10

Hm, Lost ja genau. Das hat aber ziemlich dämlich aufgehört mit diesen Flash-Forwards statt der Flashbacks. Aber gut, vielleicht wird’s ja wieder besser – schonmal bei Spoilerfix nachgelesen?

Comment by Florian
2008-01-26 19:57:43

Nö, da hab ich noch nicht so nachgelesen. Ich warte mal, was da auf mich zukommt. Ich lad gerade auch noch irgendwas mit “Fairytale” runter und lass mich mal überraschungseiern. Irgendwie hat mich das Lost-Fieber im Laufe der dritten Staffel ja verlassen, wie du dich vielleicht noch erinnern kannst.

 
 
 
 
 
Comment by Opossum
2008-01-23 22:31:02

Hmm, mich berührt das nun immer noch nicht. Angeblich gibt es ja in den USA nun keine Late Night Shows mehr, weil die Moderatoren keine Gags mehr bringen können. :) Evtl. kauft der ORF ja dann nun ein paar Serien aus der Schweiz, die sind ja schliesslich alle einmal hochdeutsch synchronisiert worden, u c. Sonst empfehle ich ja, die Serie “Böse Mädchen” von RTL auf myvideo.de anzuschauen, die find ich extrem lustig: http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=B%C3%B6se+m%C3%A4dchen&searchChannel=&searchOrder= (achtung, der Link muss wohl zuerst noch zusammengesetzt werden).

 
Trackback by Reginas Blog
2008-02-14 06:57:05

…feststellend…

Irgendwie, so hab ich mir beim Rumsortieren meiner (Original)DVDs gedacht, hab ich ziemlich viele Filme mit Tom Cruise. Und das, obwohl ich bei jeder Gelegenheit über ihn und seine Scientology-Ansichten ablästere. :-P
Also ich hätte:

Co…

 
Comment by Florian
2008-05-05 10:17:28

Weil wir grad… also vor längerer Zeit… mal beim Doktor waren…

http://kuerzer.de/DoktorRegina

 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview