Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

August 2019
M T W T F S S
« Nov    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

…feststellend

Irgendwie, so hab ich mir beim Rumsortieren meiner (Original)DVDs gedacht, hab ich ziemlich viele Filme mit Tom Cruise. Und das, obwohl ich bei jeder Gelegenheit über ihn und seine Scientology-Ansichten ablästere. :-P

Also ich hätte:

  • Cocktail
  • Born on the 4th of July
  • A few good men (Eine Frage der Ehre)
  • Interview with the vampire: The vampire chronicles (Interview mit einem Vampir)
  • Mission Impossible I, II und III
  • Jerry Maguire
  • Eyes wide shut
  • Magnolia
  • Vanilla Sky
  • Minority Report
  • The last Samurai
  • War of the worlds (Krieg der Welten)

Das ist eigentlich eine beträchtliche Anzahl an Filmen, die ich – wohlgemerkt – auch alle gesehen habe, einige davon sogar mehrfach… hm eigentlich alle mehrfach – Oooops! Und was will mir das jetzt sagen? Na ich könnte euch noch verraten, dass einige mir ziemlich gut gefallen haben, so z. B. Jerry Maguire, Magnolia oder Vanilla Sky.

Ach und übrigens, der Autorenstreik ist endlich zu Ende, wir haben es erwarten können. Hoffentlich gehen die Dreharbeiten nun bald weiter und ich (wir) bekommen die zweiten Teile der in der Mitte abgeschnittenen Serien zu sehen. Ist ja irgendwie blöd, wenn das alles mitten in der Spannung aufhört oder so wie “Heroes” das ganze einfach auf 11 Folgen oder so zusammengekürzt wird.

Und was ist eigentlich mit Britney Spears los?

RSS feed | Trackback URI

23 Comments »

Comment by Opossum
2008-02-14 17:29:03

Ich weiss auch nicht, was mit der Spears los ist. Eventuell hat ihre Mutter ja den Code Red befohlen?

Comment by Regina Bianchi
2008-02-14 19:30:44

Da hat die Mutter wohl den noch größen Knall… bzw. einen ordentlichen anner Klatsche.

Comment by Opossum
2008-02-15 19:19:32

Du meinst, sie hat da so ein Ding° an der Klatsche°?

Comment by Florian
2008-02-15 19:57:46

Bruhaha?

Comment by Regina
2008-02-15 23:32:30

Do wah Didi Didi dumm Didi do!

Comment by Florian
2008-02-16 07:36:57

So wo sama
So wo sama, Mama
Sama do, Mama
Oder wo sama, wo
Jo do sama, Mama
Mir sama eh do Mama do
Sama eh sowieso sama do

http://www.stillerhas.ch/pages/lt_sowosama.htm

 
 
 
Comment by Regina
2008-02-15 23:32:08

Ding° Klatsche° dag°?

Comment by Opossum
2008-02-16 13:05:37

mmh, dag° hast du jetzt aber hinzugefügt, gell.

Comment by Regina
2008-02-16 19:27:59

Ich kann dein mmh nicht interpretieren – kann ich eigentlich nie – in diesem Zusammenhang versteh ich es auch nicht.

Comment by Opossum
2008-02-16 19:30:05

“mmh” ist so etwa vergleichbar mit dem Grunzen eines Schweines.

 
 
 
 
 
 
 
Comment by ananda
2008-02-15 12:58:18

von deinen o.a. filmen war ich ja von vanilla sky ganz überrascht (positiv) und erst unlängst zum ersten mal gesehen (*genier*): eyes wide shut. den man wohl erst versteht, wenn man einige jahre in einer partnerschaft verbracht hat. ich finde den film einen der besten, den ich je gesehen habe.

passt nicht direkt – daher auchnurfeststellend: hab gestern wieder mal chocolat gesehen – konnte mich nicht losreissen. die wunderbare juliette binoche und der absolut traumhafte jonny deep. was für ein paar!

Comment by Regina
2008-02-15 23:31:46

Na mit Johnny Depp bist du bei sowieso an erster Stelle – von dem hab ich wohl noch mehr Filme, also von Tom Cruise *g*.
Sweeney Todd ist übrigens auch ok, man muss halt wissen, das 75% des Filmes gesungen sind.

Eyes wide shut fand ich auch total gut, obwohl ich kein besonderer Fan von der Kidman bin (was aber auch mit an ihrer komischen deutschen Synchronstimme liegt).

Besonders gut gefällt mir Cruise in “Interview mit einem Vampir”, weil er hier ziemlich atypisch auftritt und in Magnolia ist er sowieso gut, wobei man ihn hier auf jeden Fall im Original sehen sollte (Sprachwahl).

PS: Hast du eigentlich die 5. Staffel von SFU schon gesehen? Wenn ja, wie fandest du sie, vor allem die letzte Folge?

Comment by Florian
2008-02-16 07:37:59

*SOIFZ* SFU… muss ich die auch nochmal alle gucken? Die waren so hammersupermegafickfroschaffentittensupergeil!

Comment by Regina
2008-02-16 19:28:52

Ja, das war wohl eine Ausnahmeserie – sowas kommt nicht oft oder bzw. einmal im Jahrzehnt. *g*

Comment by Florian
2008-02-17 06:55:12

Oder es wird so gut wie immer in Fall von vielversprechenden Serien zu früh abgesetzt. SFU war wohl wirklich zur richtigen Zeit, beim richtigen Sender auf dem richtigen Sendeplatz!

Comment by Regina
2008-02-18 16:49:06

*ROTFL* Also zur _richtigen_ Zeit kam es in meinem Fall nicht, aber GSD gibt’s ja auch DVDs, die man sich kaufen kann.
Bei deiner richtigen Zeit am richtigen Sender (war das VOX) bin ich prinzipiell immer eingepennt.

Comment by ananda
2008-02-22 12:44:12

ich bin ja schon froh zu wissen was ihr mit SFU meint, aber GSD?
leider reg, konnte ich mich noch nicht durchringen das auf englisch anzusehen… :/ ich faule niete. jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht. evt. schaff ichs ja doch.
danke für dein mail! ich hab mir im ersten augenblick schon sorgen gemacht – weil du soviel geschrieben hast. :) antwort folgt!

Comment by Regina
2008-02-24 10:02:34

Hm, ich hab das jetzt mal in die Akronym-Liste mitaufgenommen – manche dieser Abkürzungen sind mir schon so geläufig, dass ich gar nicht mehr dran denke, sie auszuschreiben. *g* GSD heißt Gottseidank und SFU weißt du ja eh. Also grad die 5. Staffel ist es echt wert – evtl. kauf ich sie mir ja nochmal auf deutsch, dann hätte ich alles komplett. :-)
Ach und die Mail war fast wie ein echter Snail-Mail Brief, gell. *g*

Comment by ananda
2008-02-29 12:52:35

kein wunder dass ich GSD nicht kannte.

(Comments wont nest below this level)
Comment by Regina
2008-03-02 07:43:52

:-) Eben – und grad für solche Fälle hab ich ja auch ein Blog-Plugin, welches eigentlich bei Mouseover zeigen sollte, wofür dieser Abkürzungen stehen. Dass es das NICHT tut, ärgert mich jetzt ein wenig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Comment by Florian
2008-02-18 21:01:09

Ich meinte das eher in den US of A! Ich hab es auch erst später kennen gelernt. Fern schau ich doch gar nicht mehr. Was ich meinte ist, das in den US of A viele sackstarke Serien zu oft zu schnell abgesetzt werden.

Comment by Regina
2008-02-24 10:04:34

In den VS von A werden sie pro Saison haufenweise Serienpilots auf den Markt und nur wenige schaffen es dann auch. Wie stark oder nicht stark die sind weiß ich nicht, aber ist nicht HBO, wo SFU herkommt ein privater Fernsehsender – also sowas wie Pay TV? Vielleicht habe die einfach mehr Möglichkeiten, Serien zu halten, auszufeilen und in sie zu investieren.
Brothers & Sisters ist BTW wirklich gut gelungen.

Comment by Florian
2008-02-24 12:17:32

Wie HBO genau arbeitet, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall haben die auch schon gute Serien abgesetzt. Carnivàle zum Bleistift. Ist glaubs auch auf 5 Saisonen ausgelegt gewesen, wurde aber nach der zweiten abgesetzt, wo man gemerkt hat, das sie da noch so einiges machen wollte…
Naja… Aber ich hab eben gesehen, das von Alan Ball demnächst was neiches kommt… Blood Ties oder so. Mit Anna Paquin in der Hauptrolle…
Ich mach gerade einen faulen Sonntag und versuch möglichst viel von dem Zeug, was ich auf der Platte hab, zu schauen, damit ich mal wieder neiches runterladen kann…

 
 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview