Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

June 2019
M T W T F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Wochen

Guten Morgen – es sind ja schon Wochen vergangen, seit meinem letzten Blogeintrag. Tja, es ist einfach so, dass ich momentan in der Arbeit dauernd am PC sitze und abends einfach keine Lust habe, das auch noch zu tun, da ich meine Kinder eh erst ab 17.00 Uhr zu Gesicht bekomme (falls sie überhaupt zu Hause sind).

Und sonst tut sich nicht besonders viel, d. h. es tut sich schon was, aber das schreibe ich nicht ins Blog. Heute wählen übrigens die Italiener mal wieder eine neue Regierung, aber im Endeffekt wird es wohl keinen allzu großen Unterschied machen, ob Veltroni oder Berlusconi – IMHO kann keiner der beiden (und ob der eine das überhaupt will, ist ohnehin fraglich) das Land aus dem Schlamassel ziehen, in dem es grade steckt. Bevor mein Mann seine Wahlunterlagen bekommen hat, hab ich irgendwo was über eine Partei gelesen, die sich “Io non voto (Ich wähle nicht)” nennt. Auch amüsant, aber auf dem Auslandswahlzettel war sie leider nichtdrauf. *g* Na auf jeden Fall bleibt es mal wieder spannend, zwischen Dioxin-Mozzarella und Neapel-Müll.

Zu den Amis äußere ich mich mal nicht, nur mein Standard-Satz: Ein Volk, das Bush wählt und Gore hätte haben können…. was soll man dazu noch sagen ;-)

Tja, das war’s mal wieder, aus meinem aufregenden Leben – bis bald hoffentlich.

RSS feed | Trackback URI

10 Comments »

Comment by Opossum
2008-04-15 20:53:32

Schön, mal wieder von dir zu hören. ;o) Naja, es ist schon eine rechte Umstellung, mit dem Vollzeitjob, hm … Ich hoffe, es gelingt dir gut, alle Interessen unter den Hut zu kriegen. Berlusconi schafft vielleicht gleich noch zum zweiten Mal eine volle Amtszeit, was vor ihm in Italien ja noch niemand geschafft hat, wer weiss. Möglich wär’s auf jeden Fall, denk ich mir mal. Ob’s überhaupt einen Unterschied macht, wer gewählt wird, ist IMHO ja wirklich fraglich, eventuell wird aus Italien auch ein zweites Griechenland.

Und Al Gore hat heute an der EPF Lausanne einen Ehrendoktortitel erhalten, ob George Bush hier je gleichziehen wird, ist mehr als fraglich …

Comment by Regina
2008-04-25 18:31:13

Ja eh. Im Grunde alles sehr mühsam. Und ich bin einfach zu faul für’s Blog etc. etc. etc.

Comment by Opossum
2008-04-25 19:52:15

(hug) trotzdem :) Stefan hat dich gerade grüssen lassen. (:

Comment by Regina
2008-04-28 18:50:39

Sehr lieb – grüß ihn doch gleich mal zurück

Comment by Opossum
2008-04-29 09:32:18

Na, das ist jetzt zu spät, nun ist er in den Ferien. Aber bis ich ihn wieder sehe, wird er hoffentlich eh alles hier schon nachgelesen haben.

 
 
 
 
 
Comment by Florian
2008-04-25 12:47:55

Ja Regina-Schatz, jetzt sind es schon wieder 11 ganze Tage, seit dem du was von dir hast lesen lassen!
Wie geht’s dir denn so? Geniesst du Job, Familie, Geld, Dr. House, Frühling, Knödel und all das gute Zeug im Leben?

Comment by Regina
2008-04-25 18:30:39

Ja. haha! Dafür habe ich heute aber noch ein frühlingshaftes Foto reingestellt :-)

Comment by Florian
2008-04-26 12:40:10

Entweder zeigst du gerade einen sehr kruden Humor, oder mein Browser weiss einfach nicht, von was du schreibst!
So langsam hab ich das Gefühl, dich mal anrufen zu müssen, wenn du nie im Skype bist…
Hab ich dich jetzt genug erpresst um mal wieder das Headset rauszugraben?

Comment by Regina Bianchi
2008-04-26 14:41:22

Langer Rede, kurzer Sinn: Ihr müsst euch halt mit dem zufriedengeben, was ihr grade so bekommt :-)
Mal sehen, wie’s weitergeht.

Comment by Florian
2008-04-29 13:01:01

http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/roflcopter.jpg

Ich lass mal den ROFLcopter zu dir rüberROFLn

 
 
 
 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview