Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

September 2019
M T W T F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Cordoba 2008?

 

Es wäre ja wirklich vermessen zu glauben, wir könnten die Deutschen schlagen. Andererseits ist es wichtig für die Moral von ganz Östererich, dass immerhin die Chance besteht. Zudem macht es Spaß zu lesen, wie die Stimmung in den deutschen Zeitung seit der Niederlage gegen Kroation umgeschwungen ist. Die EM der Überraschungen? Nicht wirklich. Andererseits können wir uns auf Montag freuen – hier in Strobl ist übrigens die Coca-Cola Leinwand, d.h. wir werden das Spiel wohl alle live an der Promenade genießen können. :-) Im Grunde haben wir nichts zu verlieren, wir können hocherhobenen Hauptes dem großen deutschen Bruder entgegentreten. Warum ich überhaupt was dazu schreibe? Ganz einfach – der Cartoon in den heuten SN:

Hicke gegen Goaliath

In diesem Sinne: Immer wieder, immer wieder, immer wieder…

Übrigens: Mein Haus ist wunderschön dekoriert mit einer italienischen und einer österreichischen Flagge – dazu find ich es wunderbar, wie die Holländer die Franzoses eingeseift haben. Hrhrhr… von wegen besser als die Italiener…

RSS feed | Trackback URI

9 Comments »

Comment by alba
2008-06-14 15:10:38

Meine Theorie ist ja, dass das alles nur an den rot-weißen Dressen liegt.

Die Schweiz hat zweimal in rot-weiß gespielt und zweimal verloren.
Polen trat gegen Deutschland rot-weiß an und verlor.
Österreich hat gegen Kroatien in rot-weiß abgebissen.
Und Österreich gegen Polen ging daher logischerweise unentschieden aus.

Comment by Regina
2008-06-14 15:13:35

ROTFLOL!!!

 
 
Comment by alba
2008-06-15 21:45:49

Also nach dem überraschenden Sieg der Türken gegen die Tschechen ist meine Theorie zerstört.

Es gibt also noch Chancen für das Team!

Comment by Regina
2008-06-16 06:13:00

Genau, weil die Schweiz hat ja auch noch gewonnen. D. h. deine Theorie schlägt ins Gegenteil aus.

Comment by Opossum
2008-06-16 16:31:12

Hoffen wir das Beste für heute Abend! :-)

Comment by Regina
2008-06-22 07:46:59

Da gings um das DE-P Spiel, gell? Das ist ja gelaufen. Ich hoffe, dass du wenigstens heute mal zu den Italienern hilfst.

 
 
Comment by alba
2008-06-16 17:03:59

Das mit den Schwurzeln zählt nicht, weil die Portugiesen nur die Ersatzbank aufs Feld geschickt haben.

Comment by Opossum
2008-06-16 19:10:01

Seht lieber zu, dass ihr selbst mal gewinnt!

 
Comment by Regina
2008-06-22 07:46:00

Wie sieht es eigentlich mit einer Theorie zu Gruppensiegern aus?

 
 
 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview