Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

December 2019
M T W T F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Time goes by

Echt, irgendwie hat das Lied ja was. Aber eigentlich mein ich es ja wörtlich – die Zeit verfliegt manchmal förmlich und ich habe (mit Schrecken) festgestellt, dass sie, je älter man wird, noch schneller vergeht.

Irgendwie musste ich ja noch was reinschreiben, denn heute Nacht geht’s erstmal eine Woche ab nach “Bella Italia” ans Meer. Schließlich kann ich meine lieben Leser (3-4) hier nicht verschmachten lassen – so könnt ihr euch nämlich mal wieder ein paar Wochen an diesem Artikel ergötzen. ;-)

Heute abend haben wir noch Workshop mit den Leuten von Afrika! Afrika! Irgendwer hat da abgemacht, dass Sie uns afrikanische Lieder lernen sollen – was allerdings erst nach der Abendvorstellung in Salzburg sein wird, d. h. sie werden wohl gegen 24.00 Uhr in Strobl sein. Das wiederum bedeutet, dass ich bis 3 Uhr morgens wach bleiben werde und dann einfach direkt in den Urlaub starte. Macht nix! Wird schon! Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen. Evtl. berichte ich dann nächste Woche mal, wie das war. Aber wie gesagt: eventuell…

Und sonst? Na sonst ist es heiß – und zwar ziemlich heiß, der See hat schon Badewannentemperaturen (igitt!!!) und das Meer ist wohl noch um einiges wärmer. Abgesehen davon komm ich ohnehin nicht mehr vor halb 6 nach Hause, d. h. ich hab Glück, wenn nicht grad ein Gewitter aufzieht, bevor ich zum Baden komme. Gestern hat’s ja von Bayern dicke Regenwolken über den Wolfgangsee geschoben – heute ist es mal kühl und nass (auch nicht das Schlechteste).

Zudem ist heute letzter Schultag – jetzt beginnen wieder 9 (!!!) Wochen Schulferien, in denen sich vor allem die “armen” Lehrer mal erholen müssen. Ich hoffe inständig auf einen einigermaßen schönen August, sonst muss ich mich im September nämlich von den Kindern erholen!

Auf alle Fälle geht’s jetzt erstmal ab in den Urlaub – wir lesen uns nächste Woche, ich denke nicht, dass ich irgendwo online sein werde!

RSS feed | Trackback URI

5 Comments »

Comment by Opossum
2008-07-04 10:04:00

Dann wünsch ich dir mal schöne Ferien. Ich werde deine Beiträge natürlich vermissen, gell. :-)

 
Comment by ananda
2008-07-10 13:00:56

schwimm schön!
dein leser #2

Comment by Regina
2008-07-12 16:40:10

*blubb* ;-)
Bin wieder da – die Adria ist da oben halt auch nicht das gelbe vom Ei, aber den Kindern hat’s gefallen – was soll’s.

Comment by Opossum
2008-07-12 19:39:17

Hoffentlich habt ihr euch keinen Sonnenbrand eingefangen. :)

 
Comment by ananda
2008-07-26 16:14:46

schon soo lange wieder da und noch immer kein neuer eintrag :) ) *wiedernachschaunkommen*

 
 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview