Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

November 2019
M T W T F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

A so a Bledsinn

Momentan will mir noch kein Titel einfallen. Weil ich eigentlich nicht weiß, was ich überhaupt schreiben soll. Erstmal ein Häferl Kaffee mit Haltbarmilch, dann sehen wir weiter.
Ich weiß eigentlich nichtmal, warum ich was schreiben will, aber es ist eben schon lange her und ich hab mich doch zu gar nix Weltbewegendem mehr irgendwie geäußert. Naja, kurz zum Kärntner Landeshauptmann (also dem verstorbenen) aber sonst…
Und dann schreib ich einen Titel, der heißt *huhu* und plötzlich posten da Leute, mit denen ich gar nicht gerechnet habe.
Ach, wusstet ihr schon… Barack Obama wird neuer US-Präsident.
Die Koalitionsverhandlungen zwischen SPÖ und ÖVP sind im Endspurt.
Ich bin facebooksüchtig.
Ein Bekannter von mir hat mich dort in eine Gruppe eingeladen “È ora di fare qualcosa” oder so. Die Beschreibung der Gruppe ist so lang, da brauch ich schon 2 Stunden um mir das durchzulesen.
Soll ich auch mal so einen Artikel posten? Ewig lang und wahnsinnig verworrener Inhalt? Und viele verschachtelte Sätze, möglichst über 10 Zeilen, damit man am Ende des Satzes sich nicht mehr an dessen Beginn erinnern kann?
Was schreib ich da eigentlich für einen Bledsinn zusammen – höchste Zeit, dass ich wieder aufhöre.
Ich wünsche einen schönen (Donners)Tag. Und somit hätte ich auch den Titel gefunden.

RSS feed | Trackback URI

8 Comments »

Comment by Philipp
2008-11-13 08:43:15

Haltbarmilch?

Nächster Halt: Milchbar

Da zahlst die Milch halt bar.

Sonst gibts den Kaffee halt bar jeder Milch.

 
Comment by Mano
2008-11-17 14:03:01

Da gewinnt der Müller endlich wieder einmal einen Slalom und du weisst nicht, was schreiben? *staun*

Comment by Regina
2008-11-17 18:14:33

Der Müller? Also ich dachte, der Grange hätte gewonnen und der Müller wär 2. geworden. Hab ich da was verpasst oder bist du nur einfach zu … äh…
oooch, nix ;-)

Comment by Mano
2008-11-24 09:26:03

Ach …. der Grange hat gewonnen? Und ich dachte, so wie sich der Müller aufführte und Interviews gab, er müsse gewonnen haben …

*veg*

Comment by Regina
2008-11-24 20:17:40

Du hast die Interviews auch noch angesehen? War etwa ein Schweizer unter den ersten 30? *veg*

Comment by Mano
2008-11-25 16:32:48

HEH! Unmittelbar hinter “eurem” Mario auf Platz 4!!!!

*GRML*

*PATSCH*

Comment by Regina
2008-11-27 19:35:01

Aaaah! *DAS* hat mir jetzt aber wirklich gefehlt – ein Grau-Mano-Patsch! ;-P

 
Comment by Opossum
2008-11-29 17:43:27

Gratuliere euch übrigens zur schönsten Glassammelstelle der Schweiz!

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/regional-diagonal.html

 
 
 
 
 
 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview