Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

September 2019
M T W T F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Ein Blogbeitrag

Mist, wo bin ich hier? Kann man das nicht direkt mit Facebook verlinken, damit ich auch nichts verpasse? Soll ich mein Blog jetzt auch in österreichischem Dialekt führen? I moan, des warat scho wos, gö. Oder liaba doch ned?
Nein, lassen wir das mal lieber. Gründe, um zu schreiben hab ich keine und ich denke auch nicht, dass meine Blogergüsse irgendwelche literarischen Qualitäten aufweisen werden. Oder will jemand hier was stehlen und dann als Buch veröffentlichen? Nur zu, ihr braucht mich echt nicht als Quelle zu nennen.
Es ist aber schon traurig, denn es passiert soviel, worüber man schreiben könnte, worüber man diskutieren könnte und worüber man nachdenken könnte.
Ich könnte hier meine Gedanken niederschreiben und warten, ob jemand eine Meinung zum selben Thema hat.
Ich könnte hier einfach schreiben, was mich bewegt, berührt, trifft. Und dann warten, ob noch jemand davon berührt, bewegt oder ge/betroffen ist.
Ich könnte hier anfangen, eine Geschichte zu erzählen und warten, ob jemand sie weitererzählen will. Oder sie selber weitererzählen, Stück für Stück. Das Problem ist nur: mir fällt keine Geschichte ein, es gibt schon so viele Geschichten, die bereits erzählt worden sind und ich glaube nicht, dass ich mir eine neue Geschichte ausdenken kann.
Ich könnte erzählen, wie es um mich herum aussieht, versuchen, es mit Worten zu beschreiben. Natürlich könnte ich auch ein Bild machen, schnell und digital und reinstellen. Dann spar ich mir die Worte, wobei es so schön wäre, nach Worten zu suchen, die Dinge beschreiben können. Ein Foto von etwas ist schnell gemacht und schnell ins Web geladen – aber das Ding, welches auf dem Foto abgebildet sein sollte zu beschreiben ist wohl sicher schwieriger.
Es ist übrigens schon ziemlich dunkel, aber gut, wir haben Winter und es ist fast halb acht auf meiner PC Uhr. Das heißt jetzt eigentlich, dass ich Ruhe geben soll, oder? Genug gebloggt für ein paar weitere Monate, ja?

RSS feed | Trackback URI

Comments »

No comments yet.

Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview