Recent Posts

Kontakt

ICQ 59106628
IRC irc.freenode.net #usenet-friends, #albasani
Skype whitelady73
Youtube-User: regina2601
Mailme regina2601@gmail.com

Impressum:
Regina Bianchi
Moosgasse 167
5350 Strobl
Austria

Site search

December 2018
M T W T F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Recent Comments

Categories

Links:

Archives

Merry Christmas!

Es ist wirklich mal wieder Zeit, etwas zu posten. Lange ist’s her, das mit dem Dauerschnürlregen war schließlich im August. In der Zwischenzeit hatten wir sogar eine richtige Hitze- mit darauffolgender schier endlos scheinender Schönwetterperiode. Das ganze ging sogar so weit, dass nicht mehr alle Schiffe den Standort Strobl anlaufen konnten (man stelle sich diese Dramatik bei den Veranstaltern des W-Seeer Advents vor, nicht mehr alle Personen aus dem Reisebusse per Schiff von A nach B dann nach C und wieder retour nach A transportieren zu können).
Ja, der liebe Advent, der beginnt anscheinend jedes Jahr noch ein bisschen früher. “Adventus” bedeutet ja AFAIR “ankommen”. Damit sind sicher die vielen Reisegruppen gemeint, die hier dann ankommen. Nun, Sarkasmus und Ironie beiseite geschoben, kann ich mir jetzt ja erlauben, mich über den Tourismus ein bisschen lustig zu machen, da ich seit 1. Dezember 2011 nicht mehr davon lebe, sondern eine neue Arbeitsstelle habe, die noch dazu direkt bei mir im Ort liegt (und ja, es ist wirklich nichts im Tourismus!!!).
Seither bin ich natürlich viel relaxter und entspannter und kann die Tage viel chilliger angehen, um es mit Jugendsprache auszudrücken. Ich bin sogar so relaxt, dass ich jetzt, wo 2 Wochen Betriebsurlaub sind, sofort krank geworden bin. Das ist der Nachteil – eine “normale” Arbeit, die einen nicht bis nach Hause verfolgt wirkt eben entspannter und plötzlich ist zum krank werden auch wieder Zeit. Egal, ich bin vollgestopft mit Grippetabletten und werde so den heutigen Tag angehen und sicher auch überstehen.

*FROHE WEIHNACHTEN*

RSS feed | Trackback URI

5 Comments »

Comment by Florian
2012-01-07 08:01:53

*GUTES NEUES JAHR*

Wo und was bastelst du denn jetzt genau? Und wie sieht das mit dem Studium aus? Und überhaupt… wann sehen wir uns mal wieder? Die Mastels sind ja jetzt ein Stückchen in deine Richtung gezügelt! Und das Opossum vermisst dich sicher auch!

 
Comment by Scharfrichter
2012-05-01 07:15:02

Vorwärts zum 1. Mai

 
Comment by Scharfrichter
2012-10-12 09:42:25

Nur noch 70 Tage bis zum Weltuntergang.

 
Comment by flospi
2013-02-03 19:28:22

Da sind viele Fehlermeldungen hier…

 
Comment by Regina
2013-11-02 20:26:10

Und es werden minütlich weniger :-)

 
Name (required)
E-mail (required - never shown publicly)
URI
Your Comment (smaller size | larger size)
Comment Preview