Zurück zur Startseite
 
Mail an Regina
Meine Links

Wo ich gerne hinklicke:

Power of Politics - Online Politik Simulation

Wikipedia

Universität Salzburg

Meine Fotos auf Picasa

 
Regina? Wer ist das?

Ist doch klar, das bin ich, nämlich genau die, die da auf dem Bild zu sehen ist.
Ich lebe in Österreich, bin 34, verheiratet und habe auch zwei süße Kinder, die mich mit ihrer Streiterei aber auch mal in den Wahnsinn treiben können.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, oder gar den Versuch wagt, mich kennen zu lernen, dann schreibt mir doch einfach.
Die Mailadresse ist unter meinem Bild versteckt.

Wozu hat Regina eine Homepage?

Klassisch, ich bin eine Mitläuferin. Nachdem ich schon wochenlang eine Neugestaltung überlege, habe ich aber doch beschlossen, die alten Seiten zu aktualisieren - ist ja auch genug Arbeit.

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und findet den ein oder anderen interessanten link.

Aktuelles von mir gibt's in meinem Blog!

Hat sie denn nichts Besseres zu tun?

Klar hat Regina was Besseres zu tun. Aber das ist nunmal ihr Hobby. Besser wär's gar, sie würde laufen gehen? Oder sie würde bügeln oder...

Egal, das hier macht mir auch mal Spaß, wenngleich nicht mehr ganz soviel wie vor einigen Jahren, drum las sich das 70er Tapetendesign so wie es ist, und ändere nur ein wenig den Inhalt. Und wer weiß: Evtl. schaffe ich es diesmal sogar, meine leeren links zu füllen.

Zurück zur Startseite